Linker Hoden abgestorben? Bitte lesen, sehr wichtig :(

9 Antworten

Hallo Mahmut 40,

eine Hodentorsion (das meintest Du wohl),ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit und auch gefährlich,da der Hoden absterben kann;allerdings verschwinden diese Schmerzen nicht einfach so wieder.Leistenschmerzen können vielfältige Ursachen haben,die meisten davon sind harmlos.Wenn Du wirklich Angst hast,dann mach 'nen Termin beim Urologen,der macht dann 'ne Sonographie (Ultraschall);das ist völlig schmerzfrei und danach kannst Du wieder ruhig schlafen.Sollten die Schmerzen wieder auftreten,dann geh bitte direkt ins Krankenhaus in die Urologie.Die können Dir dort besser helfen als der Hausarzt,da hier bessere Diagnosemöglichkeiten bereit stehen:

Schönen Sonntag,

henri

ich habe gerade festgestellt dass ich rechts mehr gefühl als links habe :(

Nicht für jeden ist es gut über Krankheiten zu lesen. Das Leben ist eben lebensgefährlich und endet immer mit dem Tot.

Lieber Manu,

ich empfehle dir wirklich dringlichst ins Krankenhaus zu fahren, es kann sein, das etwas ist, muss aber nicht. Wenn du zu Hause sitzt und dich fertig machst, hilft dir das nichts. Bitte geh lieber einmal mehr zum Arzt / ins Krankenhaus als einmal zu wenig.

Alles Gute deinen kleinen Freunden.

Anfassen, schauen ob Gefühl drin ist und am Montag beim Urologen untersuchen lassen. Tief durchatmen und entspannen.

ruphe  26.03.2011, 19:09

Gefühl in der Haut (den Hoden kriegst Du ja ohne vorher aufzuschneiden nicht zu greifen)ist kein Indiz für Funktionstüchtigkeit.Du kannst ja auch nicht durch Befühlen einer Eierschale den Frischegrad der Ware ermitteln.