Hoden Schmerzen-was ist das?

Die Schmerzen sind nur im Sitzen.

Noch ein Edit: Jetzt gerade (nach ca. 4h) sind die Schmerzen wieder weg.

withoutscratch  08.07.2020, 12:19

Wann hast du das letzte mal Ejakuliert?

Fragrbogenlel
Fragesteller

Vorgestern

Michi482  12.07.2020, 00:42

Hallo,habe gerade das selbe Problem...weißt du schon was es ist?

ALLES GUTE!

Fragrbogenlel
Fragesteller

Kann vieles sein...warst du mittlerweile beim Arzt? Bei mir war es nur eine Krampfader (Varikozele) nichts schlimmes, nur Bettruhe aber ein Arzt solltest du trotzdem aufsuchen

3 Antworten

Ich hatte mal was ähnliches wo ich gleich Hodenkrebs befürchtet habe. Bin dann zum Urologen gegangen, das wird für dich auch unumgänglich sein.

Hat abgetastet, Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.

Bei mir lag es an einer leichten Blasenentzündung, welche sich nicht durch Brennen, sondern durch leichte Hodenschmerzen, bevorzugt im Sitzen bemerkbar gemacht haben.

Die Kronjuwelen sollten die heilig sein, daher geh bitte auf jeden Fall zum Urologen und lass es anschauen - allein um dein Gewissen zu beruhigen.

Hallo, ich tippe auf eine Hodenverdrehung (Hodentorsion). Das sollte so schnell wie möglich behandelt werden, also ab zum Urologen! Das gleiche hatte ich auch vor ca 6Wochen, nur leichte Schmerzen, sitzen und alles ging.. Am Ende war es eine 360° Verdrehung. Nimm das nicht auf die leichte Schulter bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach bitte einen Termin bei einem Urologen in deiner Nähe ! Das kann alles sein, von einer Entzündung , Quetschung bis hin zum Tumor.