Können Hoden Schmerzen auch durch mastubieren auftreten?

5 Antworten

Das kann durchaus vorkommen. Wenn der Schmerz allerdings extrem wird oder über 1-2 Tage andauert solltest du unbedingt einen Urologen aufsuchen. Hodenschmerzen können Anzeichen für akute Erkankungen wie eine Torsion etc. sein.

Ja, kann passieren. Sollte es immer wieder kommen, längere Pause machen.

Urologe ist momentan nicht unbedingt notwendig, für dein Sicherheitsgefühl aber durchaus der Ansprechpartner. Sollte es dauernd schmerzen - bitte Urologen aufsuchen.

Nicht nur links,kann das mit beide passieren.Übertreibe das nicht.Komm runter.Bist du in eine Wettbewerb oder so?

Strenge dich nicht so in der masse an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der entsteht meistens, durch Haarwurzelentzündung oder durch verdrehen der Hoden im Hodensack. Kann aber auch sein, dass er schmerzt, weil du falsch gelegen hast und er eingeklemmt war.

Erstmal abwarten und selbst untersuchen. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, schnell in die Notaufnahme. Hoden sterben schnell ab, wenn die Blutzufuhr abgetrennt wurde.

Wenn dies der Fall is geh zum Urologen, sollte normal nich passieren.