Impotenz durch Hoden quetschen?

3 Antworten

Ob du impotent geworden bist (was unwahrscheinlich ist), kannst du dir selber beantworten. Wenn dein kleiner Freund immer noch hart wird, dann ist die Frage geklärt.

Deine Freundin mag es entweder, etwas doller zuzupacken oder sie ist noch etwas unerfahren dabei und hat es ein wenig übertrieben.

Allerdings könnte bei solchen Spielchen auch mal eine Hodentorsion passieren, die dann wirklich ziemlich schnell fatal sein könnte, dann kann nur ein Doc helfen.

Das ist genau wi ein tritt in die eier. Nachdem die hoden sehr empfindlich sind schmerzt es schnell mal. Du kannst impotent werden, die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering

BBTritt  11.09.2016, 13:17

Ich denke nicht, dass man eine Hodenmassage beim Sex mit einem Tritt in die Eier vergleichen kann.

suitman1230  11.09.2016, 14:13

wenn sie zu fest reindrückt schon

Würde zum Onkel Doktor nicht das da was verdreht ist oder so.