Rechter Hoden tut weh und ist weiter höher als linker

6 Antworten

wahrscheinlich ist das wirklich eine folge des turnens, dass du dir den hoden dabei eingeklemmt hast. dass der eine manchmal höher hängt als der andere ist völlig normal. voltaren würde ich NICHT draufschmieren, da es in die haut einzieht und vlt auch in den hoden eindringen könnte. volaren ist nur für muskeln und gelenke! zieh lockere kleidung und unterwäsche an, oder zumindest so, dass die hoden nicht bedrängt werden. versuch es mal mit einer kühlen packung. der schmerz wird nach meiner erfahrung von allein wieder verschwinden.

joni1212
Fragesteller

Danke das ist der beste comment Vielen dank für den rat

es kann vorkommen das sich der hoden im hodensack verdreht. du solltest mal zum urologen gehen und untersuchen lassen! diese sache kann schlimmer werden! wenn sich der hoden verdreht kann es passieren das er sich nciht wieder zurück dreht! und dann kann der hoden absterben also ab zum urologen ich weiß das ist unangenehm aber es ist notwendig ein kleiner eingriff kann schon abhilfe schaffen. habe diesen selbst mit 15 gemacht bekommen !

joni1212
Fragesteller

OK ich werd zum arzt gehn

geh zum urologen oder hausarzt, der kann dir sicher helfen. ferndiagnosen über gutefrage sind selten sonderlich hilfreich....

ich wiederhole: www.kids-hotline.de ;)

joni1212
Fragesteller

ok schreib ich dort ein

Hast du in Bio nicht aufgepasst der rechte Hoden sitzt höher als der Linke, weil die beiden Hoden sonst immer gegeneinander reiben würden und das extrem Schmerzt. Alter ich bin 12 und weiß sowas. Was das Problem mit dem Schmerzen auf sich hat weiß ich nicht geh einfach zum Hautarzt. Viel Glück das es nicht mehr schmerzt Grillgott

joni1212
Fragesteller

OK

Shiniqua  18.10.2018, 01:17

Lol. Zum Hautarzt bei Hoden-Schmerzen