Hoden im Schlaf eingeklemmt?

3 Antworten

Wenn das nicht jede Nacht passiert und du nichts ungewöhnliches ertasten kann, dann ist das eher nicht zu bestimmen, was den Schmerz auslöst.

Vielleicht versuchst du mal, nackt zu schlafen. Im Schlaf eingeklemmt, glaube ich jedoch eher nicht.

Sollte es noch öfter passieren, dann sprich mal mit deinem Arzt.

Nein! Es war erst das 4. Mal glaube ich und ich habe schon einige Nächte hinter mir ;) Fühlen kann ich auch nichts🤷

Danke!

Hallo,

leider kann ich mich an meine eigene Pubertät nicht mehr so genau erinnern und insofern auch keine richtig gute Antwort geben. Bestimmt wäre es am besten Du fragtest einen Arzt. Vielleicht Schularzt, Biologielehrer, Pflegepersonal oder beim Gesundheitsamt reinschauen?

Hoffe für dich, es ist dir nicht zu peinlich dieses Problem offen anzusprechen, Du wirst nämlich von den falschen Leuten richtig doofe Kommentare bekommen. Sorry dass ich nicht helfen kann.

Mitfühlende Grüße

Danke schonmal. Mit meinen Eltern rede ich nicht gerne darüber, aber ich kann Mal in meinem Freundeskreis nachfragen und ggf einen Arzt aufsuchen

@27bocki04

Das Schlimme mit solchen Ferndiagnosen ist, man weiß halt nicht ob es nur die hormonelle Umstellung des Körpers ist oder wirklich was im Argen liegt. "Glauben" tue ich natürlich, es ist nur die Umstellung. Wäre aber ein schlechter Rat.

Nach der Pubertät und als junger Mann hatte ich öfters "Dicke Eier". Wenn ich mit Mädels rumgeschmust habe, aber mehr nicht durfte. Da haben sich dann Schmerzen eingestellt, die mich kaum noch richtig gehen ließen. Als hätte man mir reingetreten. Heftig. Gibt's alles.