Schmerzen an dem rechten Hoden?

4 Antworten

Es ist echt schwierig, darauf zu antworten. Hoden ist bekanntermaßen eine kritische Stelle und Schmerzen sollte man nicht einfach ignorieren. Von der Seite wäre es das Beste, zum Arzt zu gehen - lieber einmal mehr, als einmal weniger.

Auf der anderen Seite kenne ich es auch, dass Hoden manchmal einfach etwas weh tun. Ich war einmal beim Arzt, der hat mich untersucht und gesagt, dass alles OK ist. Daher ignoriere ich leichte Schmerzen auch einfach...

Mit 15 sind auch die Geschlechtsorgane im Wachstum, da kann es sein, dass dein Ei gerade wächst und/oder in die Endposition rutscht. Sollte es schlimmer werden oder in spätestens vier Tagen nicht weggehen wäre ein Besuch beim Urologen oder Andrologen angebracht.

Bamblu89
Fragesteller

Vielen Dank.

Schlauschwein77  13.09.2020, 01:27
@Bamblu89

Gerne...

Ab zum Arzt. Hier wird Dir niemand ärztlichen Rat geben können.

Bamblu89
Fragesteller

Danke.Vielleicht ist hier ja doch ein Arzt🤷‍♂️.

CHARLESBUK  13.09.2020, 01:45
@Bamblu89

Na, und selbst wenn; diese Plattform dient nicht der Ferndiagnose. Dir kann hier aktuell niemand helfen. Dazu muss Dich ein lokaler Arzt genauestens untersuchen und Dich gegebenenfalls überweisen. Wenn die Schmerzen stärker werden sollten, dann zögere bitte nicht und rufe den ärztlichen Bereitschaftsdienst (116 117) oder einen Krankenwagen.

Ansonsten warte bis morgen und suche einen Arzt Deines Vertrauens auf.

iqkurti315  13.09.2020, 10:50

mal schön die Klöten befummeln lassen is doch auch nicht schlecht.

Wenn du oft masturbieren solltest oder Sex hast hilft vielleicht eine Schonung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bamblu89
Fragesteller

Ist 2 Mal die Woche zu viel?