Unterleibschmerzen/Hodenschmerzen nach langem onanieren?

5 Antworten

Das sind ganz normale Kavalliersschmerzen.

Durch die langanhaltende sexuelle Erregung schwellen die Nebenhoden und Samenstränge an, das drückt dann auf das Hodengewebe und verursacht die unangenehmen Scherzen. Geht wieder weg, wenn die Schwellung abgeklungen ist, also meist nach einigen Stunden.

Lästig, aber vollkommen harmlos.

Du hast die Muskeln in deinen Sexualorganen sehr stark beansprucht. Lass ihnen jetzt Ruhe, damit sie sich wieder erholen können. Außerdem brauchen deine Hoden jetzt Zeit, um Sperma nachproduzieren zu können, denn nach alldem dürften sie völlig leer sein. Das ganze System braucht jetzt Erholung.

Keine Ahnung. Normalerweise tut einem da eher der Nacken weh. Vom dauernden Umsehen ob keiner in der Nähe ist ;-)

Naja, Du hast ja selbst gemeint, dass Du immer wieder kurz vor dem Höhepunkt gestoppt hast. Das kann dann schon dazu führen, dass irgendwann mal die Hoden schmerzen. Ich hab zwar nie so lange masturbiert wie Du (1,5 Stunden ist wirklich unglaublich lange ... ;)), aber Hodenschmerzen hatte ich auch schon ein paar Mal. Das ist zwar etwas unangenehm, aber nicht gefährlich und vergeht auch nach einiger Zeit wieder. Kurzfristig helfen kann da nur, wenn Du entweder "fertig" masturbierst, oder Du massierst einige Zeit (sanft) Deine Hoden ... ;)

Überreizung Muskelkater

schon ne Leistung 1,5 Std. zu rubbeln