Rechtes Handgelenk verstaucht. Wie soll ich onanieren?

9 Antworten

Der Hodensack entleert sich auch von selber, meist durch nächtliche Ejakulationen im Schlaf. Sowas wie Samenstau gibt es nicht.

Du nimmst also keinen Schaden, wenn du mal eine Weile nicht onanierst.

WAAAS das erste mal das ich was gelernt habe hier wusst ich nicht

Entweder du versuchst es doch mit links oder du kennst jemand der dir dabei abhilft ;)

Oder du lässt die Finger davon bis du es wieder tun kannst. Dann wird der Orgasmus auch schöner

Lass es dir doch kommen.
Zurücklehnen und besten Freund bitten oder so.

Tja das Leben kann hart sein. einfach mal nix machen geht auch. Oder du mußt wohl oder übel deine linke Hand trainieren.

Mit links du musst nur durchhalten bis zum Ende