Torwart Hand verstaucht Fußballspiel?

5 Antworten

Deine Hand ist schon verletzt, wenn die Gegner jetzt auch noch mit voller Wucht gegen deine Hand schießen, kann durchaus schlimmeres passieren! Du musst dich schonen!

Im Interesse deiner Gesundheit solltest du pausieren.

Informiere auf jeden Fall deinen Trainer, vielleicht sieht er eine Möglichkeit, einen Feldspieler ins Tor zu stellen.

Wenn's nicht anders geht und du trotzdem spielen willst, das Handgelenk fest bandagieren, dass es keinen Spielraum zur Bewegung hat.

Wenn du dir in der Apotheke tape holst dann müsste es gehen musst halt richtig tapen! Hab mein seiten band an meinem daumen gerissen und darf jetzt wieder spielen abee nur mit tape:)

(bin torwärtin) falls gleich was kommt hahaha hab auch mit Verstauchung gespielt:)

Vielleicht in dem Sanitätsladen eine Schiene kaufen um die Hand ruhig zu stellen? Auf jeden Fall nicht weiter Sport machen, wird nur schlimmer !!

Hallo so lange du noch Zeit hast mach ein Schnapsverband und gut einbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung