Ball vor das Handgelenk bekomm

12 Antworten

Ich würde sagen gehe schnellsten zum Apotheker oder Artz der verschreibt dir ne Salbe und wenn du die Salbe hast dann an der Schmerz stelle auftragen und trocken lassen das müsste helfen es hat mir auch geholfen gute besserung

Ich habe mir dabei mal das Handgelenk gebrochen, aber dann war es sehr doll angeschwollen und teilweise blau. Meinem Vater ist das gleiche passiert, aber er hatte dann eine Verstauchung. Könnte aber auch eine Prellung sein...

endweder es ist geprellt oder verstaucht, geh am besten mal zum arzt , der kann dir das dann mti sicherheit sagen. lg

Vorsichtshalber hin zum Arzt, damit Du nichts verschleppst.

(Mir tat nach einem Sturz mal das Ellenbogengelenk sehr weh. Den Arm legte ich dann in so'n Dreieckstuch. Jahre später erfuhr ich, dass am Knochen ein Stück rausgebrochen und danach schief angewachsen war.)

.

Bei so starken Beschwerden also zum Arzt - dafür ist er ja da.

Gute Besserung!

Das könnte viele ursachen haben am besten wäre es wenn du zum Sportmediziner (Ortopähden ) gehs....