Handgelenk tut weh - was tun?

6 Antworten

Kühlen, wegen den Fingern, meine sind auch immer kalt, das ist nun mal so im fast Frühling. Wenn diese kälte neu ist, solltest du vielleicht einen Artz aufsuchen. Vermutlich ist es eine Prellung. Ich würde mir vielleicht auch eine Kytta creme besorgen.

Viel Glück& Gute Besserung

LG lolalila1234567

PS: Ich würde an deiner stelle deine Eltern fragen.

Haha ist mir gestern auch passiert aber mit Waveboard ,aber meine Finger sind nicht kalt

Am besten gehst zum Arzt. Ich habe das damals auch gehabt. Allerdings habe ich an der Stelle ein überbein. Hatte mir in der Apotheke Dicloflenac actavis gel geholt ( genau das selbe wie voltareen bloß günstiger ). Hab das 3 mal am Tag auf die betroffenen Stellen geschmiert und leicht eingebunden, das es warm hält. Dann einfach den Arm bzw. Hand ruhig halten. Nicht steif lassen sondern schonen. Nach 4-5 Tagen waren die Schmerzen weg. Aber am besten du lässt das erstmal von einem Arzt abklären, weil wir hier keine Doktoren sind (:

Einfach nicht zu stark belasten und mit Salbe eincremen, wenns nach Tagen nicht leichter wird zum Doc gehen.

lg Max

Könnte sich um eine Verstauchung/Prellung handeln, am besten gehst du aber morgen zum Arzt. Gute Besserung ;)