Schmerzen im Handgelenk nach Turnen am Barren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zum Arzt gehen 80%
Warten, ob es besser wird und wenn nicht, erst dann zum Arzt 20%
Ist nichts schlimmes 0%

3 Antworten

Zum Arzt gehen

Das könnte böse gebrochen sein, wenn man vom schlimmsten ausgeht.. mit sowas ist nicht zum spaßen..! Und du solltest bald gehen, wegen dem unfallbedingt der Schule..! Und dem Arzt alle genau erzählen.. !

erzähl dann bitte was war..! Lg. Und gute Besserung!

Ich bin gestern tatsächlich ins Krankenhaus gegangen, ich hab mir das Schlüsselbein und das Handgelenk geprellt. Es wurde geröntgt, ich habe Schmerzmittel bekommen und darf jetzt eine Woche keinen Sport machen. Hab ziemliche Schmerzen, aber die Ärztin sagt, das geht schnell vorbei. Danke für deine Antwort!

Zum Arzt gehen

Geh am besten zum Arzt, damit kann man nie was falsch machen, außer das du evtl eben mal ne Stunde weniger Freizeit hast oder ähnliches.

Warten, ob es besser wird und wenn nicht, erst dann zum Arzt

Warte erstmal,kann auch nur ne Schwellung sein