Schulterverletzung nach Sturz was habe ich?

5 Antworten

Mit Gelenksverletzungen ist nicht zu Spaßen. Geh zum Arzt, vielleicht ist sie ausgerenkt

Voelleicht nur geprellt. Könnte aber auch eine sub-Luxation sein. Dass sie “weiter unten hängt“ wäre mal beachtenswert.

Das kann richtig Ärger machen.

Vielleicht eine Prellung

Poste mal ein aktuelles Röntgenbild.

ratatoesk  05.01.2018, 14:03

Kicher

maja0403  05.01.2018, 14:04
@ratatoesk

Voll gemein ich weiß ;-)

da ich telepatisch kräfte habe und ausgebildeter facharzt dieser richtung bin würde ich auf tumor im endstadion tippen... ach nein warte mal... habe ich beides nicht

wie wäre es wenn du zu einem echten arzt gehst der sich das mal anschaut?!