Mein Unterarm tut nach einem Sturz weh, soll ich zum Arzt gehen?

7 Antworten

Tönt nach Bruch am Radiusköpfchen, geh ins Krankenhaus und lass das röntgen.

lass dich mal röntgen dann weist du mehr weil wir können ja auch nicht in den körper hinein schauen....

Das kommt darauf an wie du es empfindest. Nimm erstmal Voltaren oder Pferdesalbe oder Ähnliches gegen Gelenk oder Muskelschmerzen. Kühlen kann auch nicht schaden. Natürlich kannst du morgen zum Arzt gehen, wenn du meinst das es nicht besser wird der wird es im schlimmsten fall einmal Röntgen um zu sehem ob etwas gebrochen sein könnte . Aber wie schlimm das jetzt genau ist kann keiner von uns genau einschätzen. Gute Besserung und Liebe Grüße. Jan

Wahrscheinlich also ziemlich sicher handelt es sich bei dem harten was du ertasten kannst um eine schwellung. die geht wahrscheinlich von sehnen oder bändern aus. Ein besuch beim orthopäden kann nicht schaden und pferdesalbe hilft bei solchen verletzungen eig. auch immer :)

pass auf.. mit solchen sachen ist es nicht zum spielen.. ich würde einen arzt aufsuchen!!