nach einem schlag die hand und finger sind blau und strark angeschwollen,was kann das sein?

8 Antworten

Ich will gar nicht wissen was für ein Schlag das war, aber es könnte sein das deine Hand oder deine Finger gebrochen sind aber das kann nur ein Röntgenbild zeigen. Morgen gleich zum Arzt gehen und nach schauen lassen. Mit so etwas ist nicht zu spaßen. Soll ja auch wieder richtig zusammen wachsen.

wenn Du sie noch bewegen kannst (ohne vor Schmerzen aufzuheulen) ist´s nur eine Prellung oder Verstauchung...

Meine Mutter hatte das eine verengung der Blutaterien einfach zum Hausarzt gehen er wird dich weiter leiten

harlequin333  17.03.2013, 02:01

Wie? Deine Mutter hatte eine Verengung der Arterien nach einem Schlag?

Entweder eine Prellung oder ein Bruch. Ich würde zum Doc gehen.

das könnte dir dein arzt sagen....

wenn er dich untersucht hat