Ist das Handgelenk deformiert?

Da wo es eingekreist ist, sieht es irgendwie "deformiert" aus xD - (Schmerzen, Handgelenk, gebrochen)

2 Antworten

Also es kann sehr gut sein dass Dir ein Stück Knochen abgesplittert ist!

Geh sobald wie Möglich zum Arzt! Ein abgesplittertes Stück Knochen kann in deiner Hand wandern und anderes Unheil anrichten!

PS: Bei meinem Bruder hatte man damals gesagt seine Hand wäre nur geprellt und man hatte somit aufs röntgen verzichtet...später stellte sich dann ein komplizierter Bruch heraus. Heute hat er Probleme einen Job auszuüben da er mit der Hand gehandicapt ist! Also immer röntgen lassen! :)

Gute Besserung!

Das muss so oder so geröntgt werden