Hand blau bei Sehnenscheidenentzündung?

3 Antworten

Sofort zum Arzt, das ist überhaupt nicht normal. Notfalls in die Notaufnahme. LG

Du hättest deinen Allerwertesten schon zum Arzt bewegen sollen BEVOR du selber an der Schiene gebastelt hast!

Ich wäre spätestens MORGEN FRÜH damit beim Arzt!

Wer, zur Hölle , sagt denn , dass ich die Schiene selbsr gebastelt habe? Ich habe sie vom Arzt bekommen.

@emotionlxss

NEIN, hast du SO nicht!

"...daher hab ich sie lockerer angelegt..."

Würde zum Arzt gehen, da ich das nix normal finde.  Kannst ja auch erst mal da anrufen und fragen, ob das normal ist? ::-)

wollte ich zu erst, aber es ist Sonntag Abend/Nacht ...:D

aber danke trotzdem :)

@Arethia

Na ebend, Montag - Abend, war da! ::-)