Nach Sportunterricht Handgelenk verletzt?

6 Antworten

Zu Arzt gehen und das mal untersuchen lassen !!

In einer Doppelstunde Sport gleich 4 (mit dir) verletzte Schüler ?? Da sollte man sich mal Gedanken machen ob dieser Lehrer für den Sportunterricht geeignet ist.

Geh morgen zum Arzt...sag dort,das es vom Schulsport ist.

Das läuft dann über die Schulversicherung,wenn etwas schlimmeres ist.

Kann auch sein das es angebrochen ist. Hatte ich auch wurde 0 blau war nur etwas dick und bewegen konnte ichs auch. Aber wir können das nicht beurteilen musst schon zum artzt gehen. Lg

lieber zum Arzt mal durchchecken lassen :) könnte ja geprellt sein oder so

Geh lieber zum Arzt aber du kannst Dir auch erstmal einen Stützverband ums Handgelenk machen und schauen ob es besser wird.