Wieso tun meine Fußsohlen immer in meine Fußballschuhen so weh?

4 Antworten

Entweder du versuchst es mit Einlagen oder du ziehst sie erst wieder an wenn es richtig regnet und der Platz richtig nass ist, dann sind sie normalerweise perfekt an deinen Fuß angepasst!!! Wenn es dann noch immer nicht besser ist...verkaufen und auf predator umsteigen ;-)

PM1930
Fragesteller

Predator mag ich nicht so gern.

Vermutlich sind deine neuen Fussballschuhe noch nicht richtig eingelaufen. Geh in das Geschäft wo du sie gekauft hast und sprich mal mit dem Fachverkaüfer was man machen kann.

PM1930
Fragesteller

Nur ein da gibt es ein Problem: Ich hab sie in nem Outlet gekauft und das ist 100km entfernt.

keulenman  26.09.2014, 23:26
@PM1930

Deshalb kauft da, wo man eine vernünftige Beratung bekommt und nicht wo es billig ist.

Frag mal Trainer was du machen kannst.

PM1930
Fragesteller
@keulenman

Ich kaufe halt keine F50 für 220€ sondern wenn ich sie für 100€ haben kann dann kauf ich lieber die. Und die Beratung bringt auch nicht wirklich was.

keulenman  27.09.2014, 23:52
@PM1930

Wieso hast du dann die Frage gestellt wenn du schlauer bist als Osram?

PM1930
Fragesteller
@keulenman

Wer ist Osram?

Evtl Plattfüße. Frag den Schuhfachverkäufer nach geeigneten Sohlen, der konnte mir auch helfen.

PM1930
Fragesteller

Nein Plattfüße hab ich nicht. Hat zumindest mein Arzt gesagt.

Es kann an den Stollen liegen oder auch die Schuhe sind ein Plakiat.