hodenschmerz nach ornanieren

9 Antworten

Nach der Ejakulation (Ausstoßung des Samens) wird der Hoden aktiv und produziert neue Samenzellen. Dieser Vorgang verursacht bisweilen ein Ziehen in den Hoden. Es kann umso heftiger sein, je öfter Du (in direkter Folge) onanierst. Du merkst das dann ja auch, wie Dein Körper sich die Kräfte regelrecht zusammenzieht.

Hy Jason,

hörst das sicherlich nicht gerne, aber Du musst auf jeden Fall zum Artzt!

Das könnte alles Mögliche sein, z.B. eine samenstrangentzündung, welche nicht weiter schlimm ist-BEI BEHANDLUNG.

LG

Die Hoden schmerzen möglicherweise auch, weil du sie zu lange der Kälte ausgesetzt hast.

Das kann sehr leicht passieren.

Hubertt  09.09.2010, 15:02

er wixxt ja nicht am Nordpol ;-)

teddybaeruj  09.09.2010, 15:06
@Hubertt

Du wirst feststellen, dass dir das auch in hiesigen Breiten passieren kann ;-).

jason1212
Fragesteller
@teddybaeruj

naja aber es ist ja noch kein winter

teddybaeruj  09.09.2010, 15:25
@jason1212

Du willst es genau wissen, oder?

Na gut. Ich habe im Sommerurlaub einmal einige Stunden auf einem Surfbrett gesessen, wobei die Hoden permanent dem gar nicht so kalten Wasser ausgesetzt waren.

Du möchtest nicht wissen, wie schmerzhaft das am Abend war - und das in Südeuropa im Hochsommer.

Zufrieden? ;-)

Danny334  13.12.2016, 17:17
@Hubertt

Hahaha Lachflash Ohh man der war echt gut :DDD

Vermutlich hast Du in den Eiern einen Muskelkater, weil Du das zu oft machst.