Bauch schmerzt und zieht beim einziehen?

3 Antworten

 Geh zum Arzt, der kann dir genau sagen was du hast, und wenn nicht dann geh zum nächsten. Ich würde auf keine halbscbwindligen Antworten von irgendwelchen Hobby Ärzten hier vertrauen.

Lass dich hier nicht verrückt machen, geh am besten zum Arzt und warte ab zu welcher Diagnose er kommt!

LG und Gute Besserung!

Definitiv zum Arzt!!!!!! ist warscheinlich nur was Harmloses aber kann auch sein das das was bösartiges wie z.B ein Tumor ist