Schmerzen nach Orgasmus (Mann) s?

4 Antworten

Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden (englischblue balls) oder im Volksmund „Hodenkrampf“ genannt, reichen von unangenehmen Spannungsgefühlen bis hin zu starken Schmerzen im Bereich des Unterbauchs oder des Hodens, die nach sexueller Erregung ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrechterhalten wurde, oder mehrere Ejakulationen in kurzer Zeit hintereinander erfolgen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ab zum arzt das ist nicht normal

Tikuta
Fragesteller

ach was du nicht sagst. schmerzen sind immer nicht normal. Aber danke für deine Antwort

Damit sollte man zum Arzt gehen. Hast du vielleicht eine Blasenentzündung? Vielleicht tut es ja auch deshalb weh. Wenn nicht, dann geh zum Arzt

Tikuta
Fragesteller

nein hab ich nicht.

WeiserGleiser  29.03.2021, 22:11
@Tikuta

Wie oft ist das denn passiert? Nur einmal oder öfter?

WeiserGleiser  29.03.2021, 22:12
@Tikuta

An deiner Stelle wurde ich mal bis morgen abwarten, es nochmal versuchen und wenn es wieder da ist, zum Arzt. Wenn es dann weg ist, würde ich es vergessen und alles ist gut

Du kennst doch "dicke Eier" ??? Wenn Du das willentlich unterdrückst kann das schon mal schmerzen. Aber wenn das nicht bald aufhört, doch zum Doc.

Tikuta
Fragesteller

naja es zieht & Sticht halt unangenehm seit dem seitlich im nieren bereich

Schwarzcore  29.03.2021, 22:17
@Tikuta

Versuch nochmal Dich zu erleichtern, wenn es dann nicht besser wird, warte noch eine halbe Stunde. Sollte es immer noch ziehen oder schmerzen würde ich doch einen Doc rufen.