Durch Petting, trotz Unterwäsche, schwanger?

5 Antworten

hallo! du brauchst dir absolut keine sorgen zu machen, du bist nicht schwanger!! du machst dich so verrückt, weil es für dich das schlimmste wäre, wenn du jetzt schwanger werden würdest. das sind deine ängste und weil diese so stark sind, machst du dich wild. wenn du "richtigen" sex machst, nimm vorher 1-2 monate die pille und verhütet zusätzlich mit kondom, dann wirst du nicht schwanger. versuche einfach das was zwischen euch passiert zu geniessen und schalte deinen kopf aus, es ist sooo schön, geniesse es und hab keine angst. deine ganzen schmerzen können endweder was anderes körperliches sein oder aber es kommt vom kopf, dass ist auch sehr wahrscheinlich. entspann dich!

dankeschön(: ich weiss ich übertreib gerne mal._. aber ich bin nunmal so, ich denk sofort an das schlechteste was mir passieren könnt und bin stur wie sonst niemand..

Höllische Schmerzen gehören ganz sicher nicht zu Schwangerschaftssymptomen. Manchmal weiß ich wirklich nicht, wie schlimm sich manche eine Schwangerschaft vorstellen. Es ist definitiv keine Erkrankung.

Wenn du solche Schmerzen hast, dann glaub einfach deinem Arzt und kurier dich aus. Zur Not kannst du ja auch noch einen Test machen. Verhütest du nicht, also nimmst du nicht die Pille???? Wenn nicht, dann solltest du schnellstens zum FA und dir die Pille verschreiben lassen. Ansonsten hast du jeden Monat die gleichen Sorgen.

Wie alt bist du überhaupt?

nein ich nehm die pille nicht, ich darf sie leider nicht aus gesundheitlichen gründen nehmen..:/

Ja stimmt schon dass man nicht solche schmerzen haben sollte, aber hab gelesen dass man dann oft auf die Toilette muss, einem schlecht ist und so'n ziehen spürt am unterleib. naja ich hab kein ziehen aber krämpfe.. es macht mir einfach sorgen:/

16 und ja ich weiss ich müsst so langsam bescheid wissen aber sagen wir's mal so, eine bezugsperson hab ich nicht und meine eltern sind bei solchen sachen richtig prüde.

@Muffincorex3

ich kann nicht mal sagen dass ihr ein kondom benutzen sollt weil es nichtmal richtiger sex ist

@djraymonology

Eigentlich hab ich auch schon dran gedacht, bei sowas auch'n kondom zu benutzen aber naja..

Du bist nicht schwanger.

ja, danke ._.

Hallo.

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Durch die Unterwäsche werden die Spermien meistens aufgehalten, und da ihr beide eine anhattet, kannst du dir da eigentlich sicher sein. Dass die Lusttröpfchen allerdings in ihm geblieben seien, glaube ich auch nicht, denn meistens ist das feuchte an der Hose das. (: Dass du dich jetzt so schlecht fühlst, kann wirklich ein Infekt sein, oder du machst dich möglicherweise selber verrückt und "redest" dir die Schmerzen mehr oder weniger selber sein.

Du kannst aber zur Sicherheit in den nächsten Wochen trotzdem einen Schwangerschaftstest machen. In der Frühphase allerdings kann er auch manchmal ein falsches Ergebnis anzeigen.

LG

danke für die antwort(:

Ja das kann gut sein, das sagen mir manche Freunde auch, ich würd mir zu viele Sorgen machen und mir das einreden. Irgendwie, was mich grad echt kirre macht ist das meine Tage sich bisschen verspäten..

Und ich hab keine ahnung wie ich an einen Schwangerschaftstest kommen soll:/

@Muffincorex3

Den gibt's eigentlich in jeder Apotheke. Die haben auch eine Schweigepflicht, also muss niemand außer der Apotheker und dir davon erfahren (: Vergessen: Z.B. bei dm gibt's den auch!

@Lefille

ich wohn net in deutschland- hier gibt's kein dm:/ und bei uns kostet sowas um die 15 euro und die krieg ich net einfach so D:

jetzt mach dich nicht verrückt! Du kannst dir die symtome auch nur einbilden;) sehr warscheinlich ist es bei dir auch der fall:) du denkst die ganze zeit drüber nach und machst dir sorgen was wäre wenn du schwanger bist oder?...genau das ist das problem..bleib ruhig..und wart mal ab ob du deine tage bekommst..wenn du sie nicht regekmäßig bekommst dann such einen frauenartz auf wenn du sie regelmäßig bekommst dann wart auf das datum und noch 2 tage drüber hinaus..und dann kaufst du dir erstmal einen test und dann wirst du schon sehen was dabei rauskommmt;) aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering;) mach dir keine sorgen mehr und lenk dich ab;) LG elli

jap ich denk ständig drüber nach und ich mach mich mehr als verrückt D: naja danke, ich versuch mich zu beruhigen(:

@Muffincorex3

ja beruhig dich:) das wird schon..sagst du mir bescheid wies ausgeggangen ist:)

@elli0902

mach ich(: ich hoff wirklich dass ich nur übertreiben tu und nichts an meinen befürchtugen liegen tut D: