Kann man durch einen lusttropfen an der scheide schon schwanger werde?

7 Antworten

Wenn der Lusttropfen Spermien enthält, dann ja.

Die Spermien schaffen bzw finden doch den weg von der scheide nicht zum Eingang bis hin zur Gebärmutter von alleine.

Oh doch!

Und habe auch noch nie gehört das jmd vom petting schwanger wurde.

Ich kenne da mehrere Fälle. So selten ist das gar nicht!

Ich nehme keine Pille

Dann überleg dir, ob du nicht doch damit anfangen willst. Man sollte sich um eine sichere Verhütung kümmern, sobald man sexuell aktiv wird. Dazu gehört auch Petting.

Ach und ich habe gehört Spermien sterben an der Luft...gilt das auch auf der scheide ? Auch wenn es da feucht ist ?

Die Feuchtigkeit, die sich an und in der Scheide befindet, bietet genau das richtige Milieu, das die Spermien zum Überleben brauchen. Da fühlen sie sich besonders wohl und sterben so schnell nicht ab.

Und merkt man das schon nach einer Woche ob man schwanger ist oder nicht?

Nein, so schnell merkt man davon nichts. Zwei bis drei Wochen dauert es meistens, bis man die ersten Anzeichen hat. Manche Frauen haben auch gar keine Anzeichen bis auf das Ausbleiben der Monatsblutung. Und selbst die kommt in einigen Fällen die erste Zeit noch.

Hallo niny97

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem  Samen abgeben. Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder  Sehnsuchtströpfchen  bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen  Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine  Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist  bei dem Samenerguss außerhalb der  Frau  darauf zu achten, dass keine Samen  in  die  Nähe  der Scheide gelangen – auch  nicht  über die Hände.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja , daß ist durchaus Möglich. Spermien überleben nicht an der Luft, in der Feuchtigkeit ja, selbst Jungfrauen können schwanger werden. Aber die Frau muß ihre fruchtbaren Tage haben. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber möglich.

Haltet die Samenzellen doch einfach von der Scheide weg. Ist das denn so schwierig?

Natürlich kannst du schwanger werden, wenn Samenzellen an deine Scheide kommen. Die Dinger können schwimmen.

Und an Luft sterben die nicht. Denkst du, dass du in der Scheide ein Vakuum hast?!

Nein, das geht nicht...die Spermien können sich ja nicht von selbst an der Luft fortbewegen ;)

LG Imsexy37

HobbyTfz  05.09.2015, 09:49

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen  Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine  Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist  bei dem Samenerguss außerhalb der  Frau  darauf zu achten, dass keine Samen  in  die  Nähe  der Scheide gelangen – auch  nicht  über die Hände.