Pille abgesetzt petting gehabt angst?

4 Antworten

Er hatte seine jeanshose an und untendrunter seine unterhose. Ich habe nicht gesehe das er irgendwie in seine Hose reingefasst hat, aber dennoch schiebe ich Ängste das er es getan hat und nun Lusttropfen am finger hat.

.

Du hast absolut Recht.

In der heutigen Zeit ist die Gefahr, dass "Lusttropfen" per Bluetooth übertragen werden können, recht groß ... und die Vernetzung wird immer umfangreicher.

Ist denn ein Bluetooth-Empfänger in Dir integriert ?

Falls ja, solltest Du ihn deaktivieren., sonst könnten Übertragungen auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Einkauf usw. erfolgen.

:o)

Wenn nicht mehr passiert ist, dann ist es sehr unwahrscheinlich schwanger durch den Lusttropfen zu werden. Mach ein Test wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Nein es ist nicht mehr passiert..nur so viel wie ich geschildert habe. Denkst du durch die Hose können lusttropfen an seine finger gekommen sein

Petting ist keine Erfindung der Neuzeit, gefummelt wird schon seit Jahrhunderten - nur wussten vor der Errungenschaft "Internet" die meisten Mädels, dass sie so eben nicht schwanger werden.

Der ganze Hype "durch Petting schwanger werden" ist maßlos übertrieben und wird auch leider hier bei GF immer wieder durch "kluge" Kommentare angeheizt.

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschlechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

In einer grösseren Pfütze (die ganze Menge auf einen Haufen, die bei einer Ejakulation herauskommt) überleben sie etwas länger. Dieser große Klecks muss schon aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt und dein Freund nicht zwischen deine Schamlippen ejakuliert.

Wann es nach Absetzen der Pille wieder zu einem Eisprung kommt, lässt sich nicht vorhersagen oder berechnen.

Alles Gute für dich!

Kann ich also eine schwangerschaft ausschließen? Ich mache mich total verrückt.. wann wäre der Zeitpunkt für einen ss test

@Selina753

Ich dachte, ich hätte dir genug Information an die Hand gegeben, dies nun selbst zu beurteilen...

Wenn deine Periodenblutung auf sich warten lässt (nach Absetzen der Pille ist nach der Abbruchblutung die erste eigene Regelblutung oft um eine Woche verzögert), liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

@isebise50

Ich kann mich irgendwie net beruhigen was soll ich tuen.. ich kriege mich nicht zusammen.. der Gedanke einer möglichen Schwangerschaft lässt macht mich kaputt

@Selina753

Die Angst ungeplant schwanger zu werden, begleitet wahrscheinlich fast jede Frau über mehrere Jahrzehnte ihrer Fruchtbarkeit, sollte allerdings nicht in hysterische Panik ausarten.

Wenn dem so ist, solltest du in Zukunft "Wonnepoppens" Ratschlag befolgen und auf Sex verzichten.

@isebise50

Ich hätte da noch eine Frage.. tut mir wirklich sehr leid..

wenn er lusttropfen am finger gehabt hätte und mein gesicht etc bevor er mich befriedigt hat angefasst hat, würden die lusttropfen noch am finger überleben?

@Selina753

Zwar wird schon vor der Ejakulation (Samenerguss) bei sexueller Erregung das Präejakulat (umgangssprachlich auch Lusttropfen) abgesondert, welches unter anderem als natürliches Gleitmittel dient und ohne Zutun bzw. Beeinflussbarkeit des Mannes austritt.

Jedoch befindet sich in Lusttropfen (wenn überhaupt - wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen) nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

@isebise50

du hast dir so viel Mühe gegeben, es zu erklären, aber bei manchen ist einfach Hopfen u. Malz verloren!

Da kann man jetzt wirklich nichts mehr sagen.

Wieso?