Blutung(en) nach Petting?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Verletzung(innerlich) 83%
Schwanger 17%
Eisprungsblutung 0%

4 Antworten

Hallo weallchange,

Allgemein ist es schon so, dass du vom Lusttropfen deines Freundes schwanger werden kannst. Denn auch der Lusttropfen enthält Spermien, die in deinen Körper gelangen und zu einer Schwangerschaft führen können. Siehe auch: https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363 .

Es ist aber auch so, dass Spermien eine feuchte Umgebung zum Überleben brauchen. Daher ist es unwahrscheinlich, dass durch den Lusttropfen überlebensfähige Spermien durch deinen Slip und weiter in deine Scheide gelangt sein könnten.

Falls aber doch noch etwas Lusttropfen durch die Finger deines Freundes aktiv an bzw. in deine Scheide gelangt ist, besteht das Risiko einer möglichen Schwangerschaft.

Überlege am besten noch einmal gemeinsam mit deinem Freund wie es abgelaufen ist und ob doch Spermien in deine Scheide gelangt sein könnten.

Bei Unsicherheit ist auch immer die Apotheke zur Beratung zu deinem individuellen Risiko für dich da. Bei einem Risiko, frage nach der Pille Danach die den größten Schutz für dich bietet. Siehe auch: https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Hast du schmerzen? dann sind es wahrscheinlich innere Verletzungen (zb vom Fingernagel) wenn du keine schmerzen hast würde ich auf Zwischenblutung tippen, das du schwanger bist ist unwahrscheinlich. Sperma dh. auch ein Lusttropfen stirbt inert Sekunden ab an der "frischer" Luft.

Wenn du sicher sein willst und/oder schmerzen hast ist ein Besuch bei deinem Frauenarzt ratsam.

Innerhalb von Sekunden nicht, es braucht schon einige Minuten bis Spermien absterben.

Verletzung(innerlich)

Ist alles sehr empfindlich da unten. Reicht schon wenn er einen scharfen Fingernagel gehabt hat.. da kann es schon mal passieren das meine kleine Verletzungen davon trägt.

Warum lässt du dir von dem Kerl weh tun?

Warum lässt du ihn ohne Verhütung rumfummeln?

Willst du dich bei den "Teeniemüttern" bewerben?

Fragen über Fragen!

Das er ihr weh tat hat sie nie gesagt...

Was schlägst du vor? soll er ein Kondom anziehen obwohl er ihn nicht rein steckt? Oder ein Kondom über den Finger?

@ev0let

Ein Kondom über den kleinen Willi. Immer!

Er fasst sich an, fasst dann sie an, steckt vielleicht auch seine Finger in sie - Schwups isses passiert!

und es tat auch ein bisschen weh,

Ich hab mir das mit dem Wehtun nicht ausgedacht.