Penis klebt an der Unterhose fest, normal?

5 Antworten

JA, es kommt immer mal ein Tröpfchen raus und das klebt dann. Alles normal. Wenn du erst frisch Beschnitten wurdest, kann es sein, dass die Eichel empfindlich ist - das gibt sich mit der Zeit.

Ich bin schon lange beschnitten.

@Retikulaner

Warte mal, bis du 20 bist. Dann ist das nicht mehr Schmerzhaft.

@PeterLi200

Es schmerzt nur wenn die eichel an der unterhose klebt. Bis sie sich löst. Das passiert übrigens höchst selten.

Habe auch das Problem das meine Eichel am Slip klebt und das weil bei mir, bei der kleinsten Erektion ein Lusttropfen kommt. Je stärker die Erektion wird desto mehr Lusttropfen kommen . Ist normal auch wenn ich FKK mache oder in der Sauna bin. Manches mal denke ich ich laufe aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du hast es selbst erkannt.

Wenn du schnell erregt bist und zu viel lusttropfen neigt kann das passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade wenn man liegt und sich kaum bewegt.

Ich hab zum Glück ne lange Vorhaut da passiert das selten.

Dann hol dir öfter Entspannung damit du nicht ständig tropfst😉

Völlig normal dass das mal passiert und da kannst du wenig gegen tun...

Ich finde das ist normal.