Eichel zu trocken was soll ich tuhen?

4 Antworten

Hallo SweateMitM8,

das Problem kenne ich, ist bei mir auch manchmal so, obwohl ich keine Seife zum Waschen nehme. Aber Seife trocknet die Eichel tatsächlich aus. Daher sollte man sich den Penis auch einfach nur mit klarem Wasser waschen. Das reicht völlig aus.

Zum Masturbieren kannst du entweder einfach deine Spucke benutzen, oder aber du kaufst dir Gleitgel. Wobei Spucke eigentlich ausreichend ist. Musst halt ab und zu mal die Eichel frisch anfeuchten.

LG Sascha

nimm vasiline oder hautloion ohne parfüm drinn babyöl ist auch toll

und wasch ihn nur mit wasser das reicht völlig

Beschnitten?

Also 1. keine Seife. Nimm eine Waschlotion oder ein mildes Duschgel. Im Idealfall mit einem Urea-Anteil.
2. du kannst als Gleitmittel statt Creme auch einfaches Speiseöl, zB Oliven- oder Pflanzenöl nehmen. Finde ich persönlich wesentlich besser als Creme. Wenn du etwas Geld ausgeben magst geht natürlich auch Gleitgel.

LG Mario

Gleitgel oder Speiseöle helfen. Zur not tut es auch Spucke.