Schält sich mein Tattoo normal?

2 Antworten

Hallo, Goldenheart420.

Dein Tattoo sieht gut aus.

Das ist alles im grünen Bereich. Zwar habe ich nur kleine Tattoos, aber ich habe statt Creme Babyöl benutzt. Da geht die trockene überflüssige Haut schneller herunter, und es ist auf jeden Fall effektiver. Probiere es einfach mal aus.

Übrigens sieht dein Tattoo mega aus👍😍.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.03.2022, 23:32

Hallo, Goldenheart420. Vielen Dank für den Stern⭐. Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Wie oft willst du noch fragen? Wenn du dir so verdammt unsicher bist wegen jeder Kleinigkeit dann geh zum Tätowierer.

Nochmals: Ja, das ist normal. Diese Antwort ändert sich auch nicht bei erneuter Frage.

Goldenheart420
Fragesteller

Frage weil es komplett anderst aussieht als vorhin als es sich geschält hatt. Wenn es dich stört drück nicht drauf😉

sleepingbeautyy  04.03.2022, 14:47
@Goldenheart420

Nein es sieht nicht komplett anders aus als wie vor zwei Tagen. Solche Fragen werden wegen Mehrfachbeitrag gemeldet.

Immer dieses "Dann schau es dir nicht an." Wenn sowas mehrfach und immer wieder im Verlauf auftaucht nervt es und erlaubt ist es auch nicht.

Goldenheart420
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Nein sieht es nicht.... Das kann ich glaube ich besser beurteilen da ich es ja jeden Tag anschaue... Also lass es einfach wenns dich sooo aufregt,... stört oder weiss ich auch nicht, dann lass es doch einfach und ignoriere es.... Finde frage lieber 1 mal mehr als 1 mal zu wenig... Finde das oke und wenn du nicht meine Meinung teilst ist das nicht wircklich mein problem. Schönen Tag dir

sleepingbeautyy  04.03.2022, 14:54
@Goldenheart420

Ich kenne mich mit Tattoos aus. Klar ist nicht jeden Tag am selben Ort die Haut ab aber in zwei Tagen macht das keinen Unterschied. Das ist so.

Ich habe dir bei deinen 100 anderen Fragen, so wie auch hier, eine gute und richtige Antwort gegeben aber eben.
Wenn die Frage immer dieselbe ist, dann macht es eben nicht mehr Sinn. Das hier ist keine Meinung sondern Fakt. ICH kenne mich mit Tattoos aus und du nicht.

Goldenheart420
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja klar aber dann kannst du mir ja einfach sagen das es gut ist... Ist ja oke das ich mir sorgen mache da musst nicht gleich so Antworten... Und wie gesagt wenn es dich stört dann schau es nicht an... Ich werde bestimmt nochmals nachfragen da meine Tättowiererin nur spanisch kann und nicht mehr in der schweiz ist. Also ja akzeptiers oder blockiere mich denn ich frage weiter... Einfach um mich selbst zu beruhigen... Hatt nichts damit zu tun das ich nicht dankbar bin für deine antwort... Aber dass ich einfach unsicher bin... Also bitte nehm es nicht als angriff an oder sonst was ich möchte einfach nur die dummen gedanken abschalten können

sleepingbeautyy  04.03.2022, 15:16
@Goldenheart420

Dass man dir das alle 6 Stunden sagen muss ist aber nervig und dies wollte ich dir nur mitteilen. Dein Tattoo sieht vollkommen normal aus und das wird es auch noch bis es verheilt ist. Es kann an manchen Tagen sich echt krass schälen und manchmal verliert es auch an Farbe, auch das ist vollkommen normal.
Du musst aber nicht alle 6h genau dasselbe Fragen, denn wie gesagt Mehrfachbeiträge sind hier nicht erlaubt und nicht gerne gesehen. Ich sage es dir gerne nochmals: Mach dir nicht so einen verdammten Druck und nicht in die Hose. Dein Tattoo sieht super aus und normal, so wie es sein sollte.

Goldenheart420
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Danke dir ja ich weiss dass das nervig sein kann aber ja es nimmt mit halt immer meine schlechten gedanken weg aber versuche dir zu liebe es zu unterlassen... Dürfte ich dich als freund adden um vlt nicht eine Frage posten zu müssen sondern einfach schnell bei dir nachfragen kann?

sleepingbeautyy  04.03.2022, 15:19
@sleepingbeautyy

Ich verstehe auch vollkommen, wenn man bei den ersten Tattoos unsicher ist und sich manchmal erschreckt aber wenn jemand erfahrenes dir sagt es ist alles gut, denn ist alles gut. Solange es nicht blutet oder rot anschwillt ist alles gut.

sleepingbeautyy  04.03.2022, 15:19
@Goldenheart420

Ja natürlich, gerne. Ich sende dir eine.