Benzin auf der Haut gefährlich?

5 Antworten

In so kleinen Mengen und nach der direkten Reinigung dürfte es absolut unbedenklich sein.

Ich glaub du hast dir einen Nocebo (den negativen Placeboeffekt) eingehandelt. Benzin ist auf der Hand für kurze Zeit unbedenklich.

Solang du das nicht jeden Montag machst, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Nein. Die Haut hält einiges aus. Du hast es ja gleich abgewischt

Ich bekomm sehr oft auf der arbeit benzin auf die haut. Und bis jetzt ist nichts passiert

Hantiere diese Woche nicht mit offenem Feuer und atme in keine Flamme.