Kraftstoff(Diesel) im mund?

6 Antworten

Da passiert NICHTS, außer das vieles im Moment nach Diesel schmeckt. Du kannst deinen Mund mal mit Mundwasser spülen, das hilft ungemein. Aber auch Eukalyptusbonbons sind nicht zu verachten.

Mir ist das bei gleichen Aktionen schon öfter passiert, mit Benzin und Diesel und ich lebe noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert nichts.

Gut ausspucken, ausspülen und ein Glas Rotwein hinterher trinken.

Schlucken sollte man den Kraftstoff aber nicht, und täglich in Mund nehmen auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert gar nichts. Außer, dass jetzt erstmal alles nach Diesel schmeckt.

Also wenn Diesel schon auf der Haut gesundheitsschädlich ist, möchte ich nicht wissen was saß Zeug im Mund anrichtet :-(