Voltaren Giftig?

5 Antworten

Da passiert gar nichts. Wenn es so giftig wäre,würdest du deine Haut nicht damit einreiben. Schmeckt nur ekelhaft. Mach dir keine weiteren Gedanken deswegen.

Außer dass es schlecht schmeckt - nein, da kann gar nichts passieren. Da ist nichts in diesen Dosen Giftiges drin. Der Hauptwirkstoff ist in der Regel Diclofenac, den kann man auch in Tablettenform zu sich nehmen.

Es ist nur ein Schmerzgel.Da kann wenig passieren.

Giftnotruf : +49-30-19 24 0 :p

bei einer kleinen menge wie du sagst, wird nicht viel passieren - eventuel ein mulmiges gefühl , trink am besten zwei tassen wasser oder milch =)

Eigentlich dürfte nichts passieren, immerhin bist du ja nicht allergisch oder so, oder?