Kinderstempel Farbe im Mund, was tun?

3 Antworten

ich würde jetzt sagen da solche stempel für kinder gemacht sind, ist die farbe unbedenklich. habe aber auch im internet den rat gelesen doch einfach mal in der giftnotzentrale anzurufen und den stempel/verpackung bereit zu halten. machen scheint das evt. übertrieben, aber ich denke lieber mal nachfragen als sich stundenlang sorgen machen.

Wenn es ein Kinderstempel ist (und Kinderstempelfarbe), dann ist das ungiftig. Keine Bedenken.