Ist nagelkleber giftig?

4 Antworten

Naja, das kannst du folgerndermassen rausfinden:

Auf der Verpackung bzw. auf dem Behälter sind entweder die Namen der chemischen Verbindungen oder sogar "Warnungen". Wie viel hast du denn davon in den Mund bekommen? Wenn es weniger als ein Teelöffel ist, bzw. einfach sehr wenig, trink etwas Wasser und es sollte eigentlich nichts passieren.

Gute Besserung!

cyberhippi
Fragesteller

Naja, jetzt nicht die ganze tube, aber halt ein wenig, fühle mich nicht anders oder so, hatte das auch glaube ich beim letzten mal auch aber war halt unsicher

kpf99  09.03.2018, 23:23
@cyberhippi

Wenn du dich gut fühlst, trink genug und beobachte mal die Reaktion deines Körpers. Es wird sicherlich nicht hochgiftig sein ;)

Wasch deinen Mund gründlich aus. Wenn du dich schlecht fühlst oder sehr Schlapp dann geh ins Krankenhaus. Aber soviel Kleber ist es bestimmt nicht gewesen.

LG Morladi

Aber selbstverständlich nicht das ist sogar sehr gesund ich würde gleich eine ganze Flasche trinken und ein bißchen Bleiche noch Hinterher

ChrizzyHelp  09.03.2018, 22:59

Danke für den Tipp, hatte eben das gleiche Problem hat mir extrem gut geholfen! 1+

Gibts bei Netto Nagelklebersaft? Aha. Ja, es ist giftig.