meine waffeln schmecken komisch

5 Antworten

denke das liegt am Waffeleisen, manche (meistens billige) Geräte sondern giftige Dämpfe oder Stoffe ab wenn sie zu heiß werden.

Kommt auf die Zutaten an die ihr benutzt habt oder euer waffeleisen ist schrott und macht diesen komischen geschmack aus.

Vielleicht zu viel Natron?

Andere Möglichkeit: Waffeleisen: wann habt ihr das denn das letzte Mal benutzt und es war ok?

Es ist eigentlich schon länger her das wir es benutzt haben. Aber zu dem Zeitpunkt funktionierte es noch. Meine Mutter benutzt ja kein kaputtes :D

Kommt auf das Rezept an.Vielleicht ist euer Waffeleisen kaputt, und der metallische Geschmack kommt daher. Wir haben mal Spaghetti gekocht und das Wasser dafür im kaputten Wasserkocher gemacht.Haben auch nach Metall geschmeckt.

Das waffeleisen ist kaputt denke ich

Was möchtest Du wissen?