Benzin (E5) im Blutkreislauf?

1 Antwort

FÜr deine Frage A)

kommt natürlich auf die Wunde an, wenn es nur ein Hautkratzer ist - eigentlich nichts.

Wenn du da schon ein Loch hast wo man bis auf den Knochen sehen kann sieht das Natürlich schon was anderes aus.

Dazu kommt es noch auf die Menge an. Paar Tropfen werden dir nichts ausmachen auf eine Schnittwunde - Mit Wasser und Seife ausspülen und gut ist.

Wenn du Natürlich deine ganze Hand in 5L eintauchst - Ehm das würde ich natürlich auch nicht empfehlen .

Für Frage B

Es gibt schönere Methoden zu Sterben. Und wenn du dabei nicht drauf gehst - dann hast du aufjedenfall eine schöne Vergiftung - Aaa nicht gut, Gar nicht gut.

Selbst das Verschlucken - kann bereits zum Tode führen.

Dabei kann dir das Sicherheitsdatenblatt von Benzin weiterhelfen.

Hier von der HEM Tanke als PDF Datei

Kannst natürlich auch selbst via Google suchen