Nach Masturbation mit Seife eine Schicht aus Seife über der Haut?

8 Antworten

würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Das wird schon von alleine weggehen.

Seife ist kein geeignetes Gleitmittel, man verwende stattdessen lieber Salben oder Vaseline. Pflanzliche Öle sind auch gut geeignet.

Versuche mal mit Kamillentee

ganz kurz eine Frage konntest du danach auch nicht mehr richtig was am penis spüren? Weil ich habe mit Seife mastubiert und danach war mein penis etwas Rau und ich kann fast gar nichts spüren

ich hatte das auch mal da hat mein papa zu Brennspiritus gegriffen und war weg