Penis schmerzen nach masturbation?

3 Antworten

Das nennt man „Kavalierskrankheit“.

Tut Dein kleiner Freund auch nach ner zweiten Tour weh?

? Wie gesagt ich mache 1 mal innerhalb 24std

Kannst auch zwei mal... tu Dir keinen Zwang an, wenn Du häufiger „musst“. Ansonsten: Arzt.

Hattest du das auch mal als erwachsener mann wenn du das nicht hattest währe das beängstigend für mich

@derHilfe

Na klar... die Eier taten halt weh, wenn es nicht genug „Druckentlastung“ gab....

Ne meinte den Penis Mit freundlichen Grüßen

@derHilfe

Man sollte hinterher pinkeln, um die Harnröhre zu reinigen.

@Mcshrek

Ein Arzt wäre wohl doch hilfreicher als mein Halbwissen.

Viel Glück!

Vielleicht machst du es etwas zu doll oder mit Seife? Das könnten die Ursachen sein. Ansonsten kannst du ja mal den Arzt um Rat fragen, der kann dir besser helfen, es ist ja sein Beruf.

Dann würde ich vorschlagen du lässt den "kleineHilfe" Mal für ein paar Tage in Ruhe...

Hattest du das mal?