Können Tabletten oder Whey Protein Pulver das sperma beeinflussen?

3 Antworten

ja, das ist durchaus möglich

sowohl Farbe, Geruch als auch Menge

Das mit dem Durchfall war aber nicht deine Frage!! Oder habe ich da was verkehrt gelesen?

Wenn du nach Einnahme der Tabletten Durchfall bekommst, dann solltest du den Arzt bitten, dir andere zu gebe! Es gibt genug Ausweichpräparate!

Das sollte dein Arzt schon von sich aus machen, wenn du ihm den Zusammenhang schilderst!

Ernährung kann schon den "Geschmack" von Sperma beeinflussen:

https://www.menshealth.de/artikel/dem-samen-die-richtige-wuerze-geben.18169.html

Wie kommst du auf die Idee? Durch deine Freundin? Wenn ja, kannst du bei den Tabletten nicht viel machen, es sei den du willst schmerzen haben! Oder falls du Aspirin nimmst, steige um auf einen anderen Wirkstoff!

Das Protein dürfte nicht so wirklich durch kommen, aber ließ dir den obigen Artikel durch, dann weißt du mehr! ;-)

Naja ich nehme Tabletten für mein Gelenk und ich glaube das die Tabletten mein Körper net wirklich mag weil ich ab und zu durchfall habe aber ich nehme sie halt trozdem weil sie ja meinem gelenk helfen sollen deswegen habe ich mir ma die frage gestellt ob das von den tabletten kommen kann