Heute mit Vaseline masturbiert jetzt brennts?

3 Antworten

Du hast es einfach übertrieben. Mach mal einen Tag Pause und dann wieder max. 1x am Tag. Das reicht doch auch...

LikeALemon
Fragesteller

Nur deshalb?

alexxxflash  04.03.2019, 09:39
@LikeALemon

Ja, nur deshalb. Das hat nichts mit der Vaseline o.ä. zu tun, sondern einfach mit zu hoher Belastung

Mach doch mal eine Pause. Dein Penis dankt es dir. Stell dir mal vor: Du läust am Morgen eine lange Strecke und kommst dann etwas müde ins Ziel. Am Nachmittag absolvierst du sicher nicht nochmal die ganze Strecke, sondern ruhst dich aus!

Wenn Du das Duschgel pur benutzt hast ist es doch nicht so oke...Brennt es kurz nach dem Anfang der Harnröhre? Wenn ja isses davon gereizt.