Warum wird die Nase durchs Runterholen frei?

4 Antworten

Na-denk mal nach! Wenn das Runterholen lange gedauert hat wurde durch die Anstrengung die Durchblutung im gesamzen Kreislauf angekurbelt und die darauf folgende Entspannung hat bewirkt das die Schleimhäute in der Nase abgeschwollen sind und die Atmung besser wurde!

Fazit: Bewegung egal welcher Art ist immer gut!

Das Blut wurde woanders hingepumpt, du hast angefangen zu schwitzen was bedeutet dass die Bakterien schneller besiegt werden, was eben bedeutet das die Nase frei wird

Hey, wie lustig. Das stellte ich auch vor vielen Jahren schon fest, meine Freunde wollten das nie bestätigen und haben gekichert, als ich das berichtete.

Du bist der erste der das genau so erlebt hat. Juhuuuu.... Schleimhäute abschwellen, warum auch immer.

Freue mich.

Es Ligt Glaube Ich Daran Das Du Dich Auf Was "Anderes" Konzentriert (: