Mit Vaseline die Brust vergrößern?

12 Antworten

Da Vaseline hauptsächlich auf Erdöl basiert, kannst du ja gleich im Heizöltank baden. :D

Ich reibe im Winter die Türgummis meines Autos damit ein, damit nix festfriert. Größer sind die davon nicht geworden. ;)

Tina1525  25.08.2017, 20:56

Der war gut:D

So ein Quatsch. Vaseline ist eine gute Pflege für sehr trockene Haut, das ist alles. Sie kann nicht durch die Haut dringen.

Und das mit der Zahnpasta solltest du auf jeden Fall lassen, denn Zahnpasta ist hautreizend. Vaseline nicht, da bekommst du weiche Haut. Aber keinen größeren Busen natürlich.

Das mit der Vaseline ist wohl eher Schwachsinn. Hab das Video auch gesehen. :D
Ich kann dir allerdings empfehlen, es mit Massagen + natürlichen Ölen wie Bockshornklee und Silent Subliminals zu versuchen. Durch sanfte Massagen durchblutest du dein Brustgewebe mehr, straffst es, baust durch Massagen deine Brustmuskeln etwas auf und die Brust wird voller. Durchaus ist es auch möglich, das Brustwachstum so ein wenig zu stimulieren.
Merk dir: 2 Körbchengrößen in nur 30 Tagen, das ist absoluter Schwachsinn. Veränderungen im Körper brauchen immer länger.
Denk beispielsweise an Kraftsportler: Bis sich Muskulatur aufbaut, dein Körper straffer wird und du fitter wirst, dauert es einige Zeit. (Daher sind diese Sophia Thiel-6 Wochen Fit - Pläne meiner Meinung nach ziemlich unglaubwürdig :D)

Toilettenpapier hilft da besser.

Frisch aus der Dusche, vor dem Spiegel stehend, beschwert sich eine Frau bei ihrem Mann, dass ihre Brüste zu klein sind. Anstatt ihr -wie gewohnt- zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mit einer Idee: „Wenn du möchtest, dass deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es für ein paar Sekunden dazwischen!“ Da seine Frau sehr aufgeschlossen ist, holt sie etwas Papier und reibt es kurz zwischen den Brüsten. „Wie lange wird das dauern?“ fragt sie. „Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen“ ist seine Antwort. „Glaubst du wirklich, dass es reicht ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?“ Ohne mit der Wimper zu zucken, meint er: „Natürlich, mit deinem Arsch hat’s ja auch funktioniert, oder?“

TischKantee
Fragesteller

Der war echt gut!😂

sternenmeer57  25.08.2017, 19:58

😄

shapre  25.08.2017, 20:54

Sauber! 😂

Hallo TischKantee

Du kannst das Wachstum und die Größedeiner Brust , auch mit Vaseline, nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr vielZeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brustfrüher beim Anderen später. Bist du 21 bist können deine Brüste nochwachsen

Liebe Grüße HobbyTfz