Penisvergrößerung, Penisverdickung und Eichelverdickung durch OP?

8 Antworten

Hallo Sebastian147,

der durchschnittliche steife Penis mit 16 Jahren ist 12cm lang. Das heißt also, dein Penis ist leicht überdurchschnittlich groß.

Das heißt, es besteht kein Grund unzufrieden damit zu sein, oder gar ihn vergrößern lassen zu wollen. Das geht auch gar nicht so einfach.

Es gibt zwar solche Operationen, aber die sind extreeeem teuer, bringen wenig und haben große Risiken. Sei froh, dass deiner normal ist und funktioniert. Und in deinem Alter ist er ja auch noch nicht ausgewachsen.

Hier übrigens noch die Tabelle mit der Durchschnittsgröße für jedes Alter, damit du siehst, dass du normal bist.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Penis, Operation)

Ok Danke. Aber dürfte ein Arzt eine Penisvergrößerung bei mir machen wenn ich das will oder bin ich noch zu jung dafür?

@Sebastian147

Er dürfte es, wenn du volljährig bist und die zehntausend Euro parat hast, die das kostet. Aber es kann gut sein, dass er es ablehnt, einen normalgroßen Penis operativ noch größer zu machen. Du hast hinterher nämlich keine Garantie, ob er noch einwandfrei funktioniert, du gleich viel spührst, ob das Ergebnis gut aussieht und ob er überhaupt größer ist. Eine Penisvergrößerung ist ein riesen Eingriff an einem hochsensiblen Organ, das sehr komplex aufgebaut ist. Das kann man mit einer Brustvergrößerung nicht vergleichen.

@Sebastian147

Könnte ich eigentlich mit der Erlaubnis meiner Eltern den Penis vergrößern lassen oder muss ich wirklich 18 sein.

@Sebastian147

Wenn du einen krankhaft verkleinerten Penis hättest, wäre das mit der Zustimmung deiner Eltern theoreitsch möglich, wobei auch hier der Arzt sagen vermutlich sagen würde, dass man warten muss, bis der Penis ausgewachsen ist. Immerhin kann sich so eine Operation negativ auf das Peniswachstum auswirken.

Woran liegt es denn, dass du so etwas unbedingt möchtest. Dein Penis ist ja absolut normal und sogar leicht über dem Durchschnitt. Viele Jungs wären froh, wenn sie hätten, was du hast.

Hat es denn einen Grund, dass du mit der jetzigen Größe so unzufrieden ist und warum du unbedingt einen noch größeren möchtest?

Dein Penis liegt im Bereich des Normalen und niemand operiert das bei einem Minderjährigen.

Jegliches herumschnipseln birgt nur das Risiko, dass er nachher nicht mehr ganz so tut, wie vorher.

Wenn Du ein paar Jahre älter bist und Du Deinen Penis ausführlich probiert hast und immer noch zum Schluss kommst, dass das nicht langt, dann kannst Du immer noch für ca 13'000 EUR die dir vorschwebenden Operationen durchführen lassen.

Danke. Endlich mal eine gute Antwort und kein Müll

Sorry, aber ich mußte über deine Frage lachen. Wie kommt ein Junge in deinem Alter noch auf so einen Unfug? Oder ist das eine Scherzfrage, weil du gerade Langeweile hast?

Die OPs, die du dir vorstellst, gibt es gar nicht. Wenn es sie gäbe, würde man sie bei einem 16-jährigen Jugendlichen wie dir nicht vornehmen, weil gar kein Grund besteht. Dein Penis ist völlig normal. Guter Sex hängt nicht von der Penisgröße ab und deine Männlichkeit auch nicht.

Das ist keine Scherzfrage. Darf ich denn nicht einfach mal fragen was mich stört und bedrückt oder ist das zu viel verlangt?

@Sebastian147

Doch, natürlich kannst du fragen. Aber wirklich, dich braucht nichts zu stören oder zu bedrücken. Bei dir ist alles völlig normal. Mache dich nicht verrückt!!!

@Sebastian147

Ja, darfst du! Aber rechne mit den Antworten. "Was immer du tust, tu es mit Bedacht und bedenke das Ende," ... wie man so sagt.

Du brauchst keine Penisvergrößerung, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Du befindest dich genau im Durchschnitt von Erwachsenen welcher bei ca. 13-14cm steif und 9cm schlaff liegt.

Außerdem ist die Penisgröße sowieso nicht so wichtig.

Also wenn du Gewebe aus dem Unteram dort hinpflanzen lässt, dann hast du 1. fette Narben am Unteram und 2. hast du dann weniger Gefühl im Penis.
Besonders die Eichel würde dann vor sich hinnschlummern.

Was nützt dir ein Penis, der nix mehr fühlt?