Lippenpflege - können meine Lippen auch irgendwann ohne Pflege mit Vaseline geschmeidig sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier mal für ein paar tage: mit einer zahnbürste die lippen 30 sekunden bürsten,ohne viel druck- dann honig auftragen -ca 10 min oder länger einwirken lassen dann ablecken-mir und meiner tochter hilfts

das werde ich echt mal testen, danke!

Du solltest nach und nach die Dosis reduzieren, damit Du wieder "ohne" kannst.

Lippen brauchen so was eigentlich überhaupt nicht. Außer in echten Extremsituationen sollte sich der Feuchtigkeitsgehalt eigentlich allein regeln. Gib Deinen Lippen die Chance!

laß dieses chemische zeugs sowieso alles weg!das beste für trockene oder rissige lippen ist BUTTER!!! wenn sie zu trocken oder spröde wirken,mach einfach ein wenig RAMA drauf!! wirst sehen-das wirkt wunder!!! alles gute

vielleicht mal nen hautarzt aufrufen der kann dir sicher helfen wie du die trockene haut richtig bekämpfen kannst ohne diese entzugserscheinungen(trockene haut) zu haben