wie oft am tag sollte man seinen labello benutzen?

10 Antworten

Meist wird's durch Lippenpomade schlimmer. Versuch mal etwas Vita-Merfen mit Honig zu mischen und trag das am Morgen und am Abend auf.

am besten gar nicht.. der hilft doch sowieso nicht... den trägst du so oft auf, wie du das bedürfnis danach hast.. da gibt es keine faustregel.. und wenn du wirklich trockene lippen hast, dann wird das so alle stunde oder mehr sein.. du solltest was anderes machen und zwar: peele deine lippen jeden zweiten tag sanft mit einer zahnbürste.. du kannst dazu einfach etwas olivenöl und salz vermischen und mit einer weichen zahnbürste kreisende bewegungen über die lippen machen.. dann, wenn deine lippen von hautfetzen befreit sind wäschst du das öl ab und beschmierst sie für 5 minuten mit honig.. den kannst du danach auch ablecken :-D und danch nimmst du melkfett und massierst eine dünne schicht merlkfett auf deine lippen.. das hält länger, zieht besser ein und wirkt wirklich..

wer peelt denn seine lippen?

@LegendofSecrets

jeder, der es will :-D was das denn für ne frage xD.. ich mache das auch ab und zu wenn ich ganz raue lippen habe.. wer will denn schon mit hautfetzen an den lippen rum rennen.. und wenn man die abkaut, dann reisst man mestens zu viel a und hat ne wunde und die lippe tut weh.. also ist peeling wohl das zauberwort..

@GbThreepwood

okay nach deiner zweiten antwort versteh ich es besser xD glaub das versuch ich mal wenns wieder soweit ist^^

Immer dann wenn sich deine Lippen spröde anfühlen. Umso seltener desto besser!

prinzipiell sollteste den labello wegwerfen und dir eine richtige fettsalbe in der apotheke nehmen. meine mutter arbeitet beim arzt und der meinte labelle bringt nur für den moment die "feuchte" aber trocknet im endeffekt die lippen aus, so dass du den praktisch dauerhaft auftragen müsstest.. desshalb lieber ne fettsalbe bei spröden trockenen lippen sonst wirds nur noch schlimmer und die sogenannte "labellosucht" kommt zum vorschein

und dieses blistex lippenbalsam zeug?

@ailuj

Zu diesem Blistex Lippenbalsam kann ich nichts sagen da ich es nicht kenne, aber solange es eine richtige Fettsalbe ist passt das.

ich benutz auch labello und mir hilft das gut ich bin sogar ein fan aber das was ihr sagt stimmt zum teil nicht weil meinche vertragen labello nicht und meinche schon ich benut ihn immer ein oder zwei mal am tag sonst nicht