Offene, spröde Lippen

Sorry das meine Zähne so komisch aussehen obwohl ich immer putze  - (Lippe, sproede)

6 Antworten

Immer wieder mit Honig oder Olivenöl abtupfen.

Ok danke

Kommt das vielleicht von der Zahnspange? Versuche es mal mit Honig.. gib mit einem Wattestäbchen Honig drauf und lasse ihn solange wie möglich drauf..sieht mir aber eher wund aus..

Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen Dankeschön :)

Probier mal Bepanthen Wund u. -Heilsalbe, meinen Enkeln hilft das! nicht ohne eincremen an die kalte Luft gehen!

Dankeschön werde ich na probieren

Das kann vielleicht ein Pilz sein! Hatte ich kürzlich, ich weiß, wie unangenehm das ist. Sicher hat der Apotheker was Passendes, aber ich würde zum Arzt gehen, damit der mal aufklärt, wo das herkommt. Gute Besserung für dich!

Danke ich werde ihn darauf ansprechen ich muss eh wegen der Gruppe hin

Hatte ich letzte woche auch ist richtig unangenehm ich habe bepanthen benutzt und nach 3Tagen waren meine lippen wieder einigermaßen normal

Und du darfst deine lippen nicht mit der zunge anfeuchten

Oh ok dann Dankeschön