Penis riecht nach Masturbation?

5 Antworten

Versuch dich im intimbereich dich nur mit Wasser oder mit ph hautneutraler Seife zu waschen. Andere Seife verursacht eine hautiritation die auch den Geruch auslöst und für brennen sorgen kann

Mache ich leider bereits. Ich weiß nicht, was icg sonst noch tun könnte 🤷🏻‍♂️

Hallo fffutet,

du könntest zum Beispiel versuchen das möglichst wenig Sperma im Penis bleibt und ihn nach der Selbstbefriedigung vorsichtig waschen, z.B. mit einem Waschlappen.

Ich hab zwar das Problem nicht, aber vlt kann ich dir ja helfen. Versuche mal, dass das komplette sperma raus geht und nichts drin bleibt. Danach pinkelst du am besten mal und wäscht ihn ab. Vielleicht helfen dir ja meine Tipps

Danke für den ernsten Tipp ^^ aber das mache ich meistens und trotzdem passiert es 🤔

@fffutet

Weiter wüsste ich auch nichts. Mach es doch dann nicht so oft, wenn es dich stört. Und reinige deine vorhaut gut

wenn es brennt, dann lasse es und such dir ein anderes Hobby

Immer nach dem Masturbieren schön mit Seife waschen und wichtig, danach pipi machen. Dann ist alles bestens.