Starkes brennen beim Wasserlassen(mann)?

10 Antworten

Hört sich definitiv nach einer urologischen Entzündung an, wahrscheinlich Blasen- oder Harnröhrenentzünfung. Wenn es Eine Nierenbeckenenzündung wäre, hättest Du auch hinten im Nierenbereich ziemliche Schmerzen.

Auf jeden Fall musst Du unbedingt zum Arzt, Hausarzt kann das i. d. R. auch behandeln, da Du Medikamente dagegen haben musst, je nach Art der Entzündung Antibiotika oder Penicillin (...da gibt´s doch bestimmt was von Ratiopharm :-) !).

Vorbeugend solltest Du viel trinken, möglichst Tee oder auch Wasser, um den Entzündungsbereich gut durchzuspülen.

Gute Besserung.

Blasenentzündung!

Gehe morgen zum Arzt und lasse dir etwas verschreiben

Zukünftig solltest du vermeiden Analsekrete mit der Harnröhre in Verbindung zu bringen, daher kommen dann nämlich diese Bakterien, die zur Entzündung führten!

PyroRider
Fragesteller

das ist nie passiert

BleibMensch  25.11.2016, 19:27
@PyroRider

Du fasst den Dildo an und deinen  Eumel und schon ist es passiert!

PyroRider
Fragesteller
@BleibMensch

ebend nich da bin ich sehr sorgfältig(gummihandschuhe)

Hört sich nach Harnröhrenentzündung an - genaueres dazu und Tipps gegen das Problem findest Du hier.

http://www.onmeda.de/krankheiten/harnroehrenentzuendung.html

Auch Männer können Blasenentzündungen haben .Besorge Dir mal aus der Apotheke das Krat vom kleinblütigem Weidenröschen (mit sprudelnd - kochendem Wasser übergießen max 2-3Min ziehen lassen)   und informiere Dich über Angocin.(nicht verschreibungspflichtig)

Sollte es nicht bald besser werden selbstverständlich binnen drei Tagen Arzt aufsuchen !

Gute Besserung !

Eventuell eine Harnröhrenentzündung oder Blasenentzündung. Dringend zum Arzt und dich behandeln lassen. Gute Besserung.