Wenn Frauen sich selbstbefriedigen, kann es passieren, dass sie zu stark reiben und sich dadurch überreizen?

6 Antworten

Ja klar kann das bei Frauen genauso passieren. Die Klitoris hat mehr Nerven-Enden als wie die Eichel beim Mann.

Es ist auch sehr schön anzusehen wie die Frauen sich heftig dagegen wehren wenn man ihren Kitzler weiter harsch reibt wenn sie einen Orgasmus haben.

Wenn ihr Kitzler übertreten ist dann fängt der richtig an zu pochen und sie betteln das man aufhören soll.

Fiddi  03.12.2015, 14:45

Überreizt ist meinte ich, nicht übertreten. Dämliche Autokorrektur.

Hab ich noch nie von gehört. Und selbst wenn da was anschwillt sollte das bald wieder normal werden

magdalena171999  01.12.2015, 19:50

das anschwellen ist die Erregung ;)

Wenn es weh tut solltest du auf jeden Fall nicht so weiter machen. Aber das macht man ja eigentlich auch ganz Automatisch :D

Vermutlich ist das auch möglich, aber ich habe davon noch nie von einem solchen Problem gehört. Vermutlich hören die Frauen rechtzeitig auf.

Nein, nur Überhitzen !

xHornylausx  01.12.2015, 18:59

Hilft dann nur noch kalt duschen?